Herzlich Willkommen

… auf unserer Website. Wir sind Andrea und Stephan Kasperczyk, Organisationsberater und Experten für Projekt- und Veränderungsmanagement.

erfahre mehr über uns!

Beratung-x

Was steckt dahinter?

Das X umfasst genau das: Alles Unsichere, Instabile. Alles, was mit der Zweckrationalität der klassischen Betriebswirtschaftslehre nicht erfasst werden kann. Mit dem Ansatz der X-Organisationen auf Basis der modernen soziologischen Systemtheorie stellen wir die Möglichkeiten und Grenzen der Steuerung von Organisationen in den Mittelpunkt. Wir versuchen eine Antwort auf die Frage zu finden, wie wir mit dem Unerwarteten in Organisationen gut umgehen können.

Über uns: Irgendwie anders beraten

Wer wir sind und wie wir arbeiten

Wir haben uns, jeder mit seinen Schwerpunkten, der Weiterentwicklung von Organisationen verschrieben. Weil lebenslanges Lernen für uns nicht nur ein leeres Motto ist, haben wir eine ehemalige Dorfschule zu unserem Arbeits- und Lebensmittelpunkt auserkoren.